Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja nun weil ich kann mit einer seite eben nur sagen wir mal 10 wörter wichtig machen für google und mit z.b. 30 eintiegsseiten kann ich 10 * 30 = 300 suchwörter für die hauptseite fangen lassen!!!ErwinRommel hat geschrieben:Warum optimierst du die nachgeschaltete Seite nicht gleich für die entsprechenden Keywords und sparst dir so die Vorschaltseiten? Außerdem sparst du dir so eine Ebene für die robots, was dazu führt, daß die Unterseiten schneller gespidert werden.
Bestimmt nicht.könnte es da nicht probleme geben, wenn google, eine ziel-url 2 mal auf einer seite sieht????
Aber damit kann es Probleme geben!ja nun weil ich kann mit einer seite eben nur sagen wir mal 10 wörter wichtig machen für google und mit z.b. 30 eintiegsseiten kann ich 10 * 30 = 300 suchwörter für die hauptseite fangen lassen!!!
Ach jaso ein paar vorschaltseiten, also keine doorwaypages
Vielleicht habe ich auch nur nicht verstanden was Du machen möchtest.ist also genau das gleiche wie die weiterleitungsseiten, die ich machen möchte.