Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin da nicht so sicher... Ob das hilfreiche Links sind?!?ospose hat geschrieben:.. In letzter Zeit werde ich allerdings von einigen Sites automatisch gelinkt / ...Engel haben mich dort hinein getragen.
finde ich persönlich genial... War da nicht so etwas mit: langsam und natürlich aufgebaute Links?!?DJTonic hat geschrieben:.. Ergebnis nach 7 Tagen: 15 vernünftige Partnerschaften. Gut, ich habe somit ca. 25 Plätze bei Google gewonnen:
Verstehe ich das richtig, daß Google Websites abstraft, die einzelne Pages mit Wörtern, bzw. Wortteilen, wie z.B. "link", "banner", "exchange", "add_url" udgl. enthalten?Deine Seite mit dem Link darf im Filenamen nicht den Wortteil "link" enthalten
Ich habe diese Behauptung, dass "Links.html" usw. nicht gewertet werden, als stiller Mitleser auch zur Kentniss genommen, nur bei meinen eigenen BLs ließ sich das durch anonyme Posts "Bewiesene" leider nie reproduzieren ....wigo hat geschrieben:Eine Zeit lang konnte definitiv nachgewiesen werden das Dateinamen wie "links.html", "guestbook.html" und "gaestebuch.html" nicht bei der Link-Abfrage auftauchten.