Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...und für den Shop-Betreiber ist es "lästig und ärgerlich" wenn er 120 Scherzbestellungen am Tag stornieren muss...joorek hat geschrieben: das ist sowas von laestig und aergerlich - und es gibt kaum noch shops, wo man einfach zur kasse gehen und bezahlen kann, ohne den geburtstag seines haustieres eingeben zu muessen.
Kann ich bestätigen: wer direkt beim gesuchten Objekt landet bei dem ist die "Bestell-Wahrscheinlichkeit" wesentlich höher.biggi_010 hat geschrieben:Viel bessere Ergebnisse erziele ich, wenn die Kunden gleich nach einem Artikel suchen...
Versuche ich momentan bei einigen Spassvögeln, die Erfolgsquoten sind aber bisher eher lau. Das bringt nix...Charles hat geschrieben:IP-Protokollierung und AGBs mit Schadensersatzklausel bei abgelehnten Bestellungen
Du hast recht, ich denke auch die meisten machen einen g r o s s e n Bogen um die Seite. Allerdings gibt (gab) es z.B. einen besonders schlauen Schlaumeier der nicht zahlen wollte. Es kam wie es kommen musste - Verhandlung - Urteil - Verknackt ... und es wurde erstmal so richtig teuer - damit hat er anscheinend nicht gerechnet. Sein Schuppen geht also völlig den Bach runter (anscheinend hatte er noch an einigen anderen Stellen was am kochen) und er setzt sich ins Ausland ab...Die sind so "bedient", weil die viel zahlen mußten, daß die schon zu zittern anfangen, wenn die nur den Namen ihrer vorherigen Contentbezugsquelle hören.
Naja, so 1-2%, müsste ich jetzt mal genauer nachsehen. Das Problem: diese Bestellungen enthalten meistens sehr viele Artikel was sich natürlich ganz gut auf die Bestände auswirkt. Interessant ist auch was bestellt wird. An der Struktur der Bestellung ist zu erkennen das er aus der Branche ist.Es ist nur die Frage, wie viel Prozent ist denn der Anteil an Idiotenbestellungen im Vergleich zu Normalbestellungen?
Sind auf jeden fall mehrere, das ist an den IPs zu erkennen. Ich glaube kaum das irgendein Hansdampf quer durch Europa eiert um zu bestellen.Ich nehme an, das ist eine einzelne Person, die Dich belästigt, und keine Konkurrenz, denn die haben andere Sorgen.
Und das ist eine Person, die Du näher kennst !!!!!!!!!
Ein wahres Wort.Verstehe einen Idiot, dann verstehst Du die ganze Welt.