Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nette Menschen gibt es

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 02.04.2005, 23:24

.
@- AnjaK:

Gnädigste,
dat schafft doch keiner, mich aus der "Reserve zu locken", wenn ich nicht will.
Ich glaube fast immer, alles im Griff zu haben, selbst wenn mir ein "Weib" dumm kommt.

Und das mit der Bescheidenheit:
Bescheiden ist doch nur der, der eh nix hat, um unbescheiden auf die Pauke hauen zu können.
Nie war ich bescheiden, ich nahm und nehme was ich bekomme, laut und offen!
Ich durchschaue die Bescheidenen:
Die Männer, die behaupten, immer dem Partner treu zu sein, sind nur deshalb so bescheiden, weil sie wissen, sie bekommen eh nichts ab.
Klar, man muß nicht gleich so ein Wüstling sein, wie ich war, aber der Papst hatte mir die Beichte abgenommen, deshalb ist alle Schuld weg, und ich kann auf's Neue anfangen, so wie jemand, der sein Insolvenzverfahren hinter sich hat.
Gute Einstellung, nicht?
Mein Nachbar in Anspielung auf meine Frau:
"Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen".
Der Affe der, der kann ja weiter aus seinem Blechnapf fressen, ich verbiet's ihm ja nicht, soll nur nicht vor Neid so dumm daher schwatzen.

Wie war das Thema hier?
Aha, "Nette Menschen gibt's".
Also, ich muß nicht immer nett sein, ich bin nur nett zu nette Menschen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

PS:
Bedenke bitte, wenn Du "Andreas" schreibst, noch "Pagemaker" dazu, denn es gibt hier mindestens 500 "Andreas'es". Ich fragte mich ernsthaft, ob Du mich überhaupt meinst.
Und wenn Du Zitate von anderen setzt:
Die über Deinen Text setzen, und nicht anders herum, denn das versteht kaum "ne" Sau, vor allem nicht "Frischlinge".
(So heißt doch der Nachwuchs von Säuen, oder?)
.