Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufbau von Projekten und Verlinkung (PR) untereinander

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 04.04.2005, 15:42

Wenn, wenn, wenn - Man solllte sich an die aktuelle Situation anpassen. Wenn Google plötzlich CSS kann, wenn Google plötzlich Javascript komplett versteht, dann sollte man sich anfangen Sorgen zu machen. Im Moment sollte man wegen dem PR, warum es ja laut Titel hier geht, sich keinen Kopf über das Thema machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hannes.b
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hannes.b » 04.04.2005, 19:28

Mit der Netcraft Toolbar habe ich mir zur Sicherheit verschiedene Anbieter bzw die Seiten dort angesehen (Kunden). Scheinbar liegen die auch zum Teil auf mehreren Servern.

Habe jetzt 3 Domains bei 3 verschiedenen Anbietern geholt, denke laut Eurer Erfahrung war es wohl überflüssig.

Aber wer weiss wie schlau ein Google Fisch mal wird :-), werde mich mal an die Arbeit machen.

Danke für diue zahlreichen Tips hoffe wenn ich schlauer bin das ich auch so gut helfen kann.

pi-de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pi-de » 05.04.2005, 14:25

@Reimer: Ist wohl Einstellungssache ob man immer nur auf Vorgesetzes reagieren will
oder nicht gerne hinterherhinkt.
Bei deinen 4 genannten Domains ist es auch nicht schlimm - selbst wenn IP Blocks erkannt werden - da das Verhältnis mit externen Links stimmen dürfte.

Bei der Theorie geht es eher um große Eigennetzwerke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag