Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo finde ich geographisches Kartenmaterial?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 08.04.2005, 14:29

@via-ferrata: Habe gerade auf der Karte Karte gesehen, dass du gleich um die Ecke wohnst. Bist du oft in der "Fränkischen" unterwegs? (bei der Webseite meine ich... )

Gruß, Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 08.04.2005, 14:41

servus holger,

ich versuche es zumindest!!! letztes jahr habe ich es 4-5 mal geschafft rauszufahren. dieses jahr war ich noch gar nicht. :cry: .. ist wirklich an der Zeit mal wieder an ´nem felsen abzuhängen...

willst mal mit raus zum klettern??

Bild - am walberla und am rodenstein gibt es in allen schwierigkeitsgraden schöne klettertouren. klettersteigtechnisch ist natürlich der Höhenglücksteig zu empfehlen.

grüzi, Ralf

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 08.04.2005, 15:24

Würde mich schon interessieren. Bin früher mit meinem Vater ab und zu unterwegs gewesen. Aber dann eher Klettersteig. Würde aber gern richtig klettern. Muss ja nichts Weltbewegendes sein. Aber einfach einfach losziehen ist wohl auch nicht.

Gibts in NUE und Umgebung da sowas wie einen Club, wo man mit erfahreren Leuten hin und wieder mal raus kann, bis man sich sicher ist, dass man das mit der Sicherung gebacken bekommt?

Schönes Wochenende!
Holger

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 09.04.2005, 04:11

Hi,

ich hab grad nur mal ganz kurz druebergelesen, ich glaub, das hier war noch nicht genannt:
Die CIA-Laender-Karten duerfen frei verwendet und auch veraendert werden.
Sind dafuer nicht so detailiert...

Gruss, Eddie

Antworten