Pagemaker hat geschrieben:.
Habe ich das richtig verstanden?:
Obwohl die Bilder anders heißen (also, nur Nummern und so) werden die als die Bilder zum Produkt zugehörig erkannt und gelistet?
Seit wann kann der blinde Google kieken?
Dann wäre es überflüssige Arbeit, wenn ich die Bilder umbenenne, was ich schon machen wollte?!?
Dat is e Ding, dat kapier wer will, ich nicht.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
@Pagemaker
Das letzte Mal hatten wir das wohl hier: "Bildersuche! Welche kriterien?"
@Hasso
Interessanter Gedanke. Im Thread "Google integriert Bildersuche in Standardsuche" konnte ich noch von Besuchern über die Suche nach Einfamilienhaus berichten. Dort bin ich inzwischen auf die 2. Seite zurückgefallen, da einige alte Objektbilder (@Pagemaker: nor 1234h.jpg !) nicht mehr gelistet werden. Entsprechend ist der durch die Bildersuche generierte Traffic rückläufig. Einen davon abhängigen zeitgleichen proportionalen Rückgang der Rückläufe (Objektanfragen) kann ich jedoch nicht beobachten (*lol*). Das ist ein wenig so wie mit dem Traffic über das doch sehr allgemeine KW "Immobilien" im regionalen oder gar lokalen Immobilienmarkt. Dort schauen sich die Leute halt 1-2 Pages an und verschwinden wieder. Der Unterschied bei schön visualisierten Objekten und Besuchern über die Bildersuche ist dann nur vielleicht der, dass die über die Bildersuche gekommenen Besucher sich ein paar mehr Häuser anschauen, die sie selbst im Traum nicht tatsächlich vorhaben zu kaufen, da niemand nur allein deswegen umzieht, weil er ein schönes Haus im Internet gesehen hat. Obwohl ich nur kleine und wenige Bilddateien habe, sind es ja auch so schon über 5 GB im Monat...