Ich denke auch das man sich daruaf nun überhaupt nicht mehr verlassen kann...auf google-backlinks hab ich nicht geachtet, diese anzeige ist mir zu unzuverlässig.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke auch das man sich daruaf nun überhaupt nicht mehr verlassen kann...auf google-backlinks hab ich nicht geachtet, diese anzeige ist mir zu unzuverlässig.
woher weißt Du ?seobug hat geschrieben:BL und PR- Update gibts am Wochenende!
Versprochen!
meine Beobachtung: einige Suchbegriffe weisen wesentlich mehr Seiten auf und je mehr Seiten, desto besser die Position... komisch aber das ist schon längere Zeit so... z.T. Quantensprünge von bis dato tanzenden Ergebnissen.visions4 hat geschrieben:na weil er wieder brav indiziert. war in den letzten wochen eher fade unterwegs.
jetzt tut er was u. die serps gehen auch wieder in einen angenehme u. nachvollziehbare richtung.
Ich währe froh wenn es nun mal so bleiben würde wie heutevisions4 hat geschrieben:bin auch schon gespannt, was das wochenende wieder so mit sich bringt