Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sehe ich anders - ich denke es wird am WE richtig los gehen!Fridaynite hat geschrieben:Ich sehe bei meinen Domains seit gestern Nacht den neuen Content, der dazu gekommen war. Google machts nicht mehr nur am Wochenende
glaubst Du das Google so schnell geworden ist?Hellmuth Hofer hat geschrieben:jo da geht was vor sichwas es genau ist denke ich werden wir spätestens nächste Woche genau wissen
Hat sich im Moment wohl wieder etwas beruhigt!via-ferrata.de hat geschrieben:also ich kann rein gar nix von einer veränderung gegenüber der letzten tage erkennen. keine anzeichen für ein update bei mir! cool down!
Mache die selben Erfahrungen.Einen Tag Besucher wie immer dann ein totaler Einbruch.Am nächsten Tag wieder normal.Irgendetwas wird da gemischt![btk]tobi hat geschrieben:Ich hab seit 2 Tagen auf einem DC angeblich gar nichts mehr im Index, werde aber noch gefunden und da es sich um mehrere Projekte die nichts miteinander zutun haben handelt denke ich schon das da was im Busch ist.
Hall ralfmann,- schön Dich mal wieder zu hörenralfmann hat geschrieben: Hoffentlich nicht nur die Karten!!