Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder sind das jetzt einfach nur neue Erkentnisse von Dir?Das was gemeinhin als "Sandbox" bezeichnet wird ist de Facto ein Zusammenwirken verschiedener Filter / Algos, angefangen vom Alter der Domain, über BL-Age, Domain-Aufbau, BL-Diversifikation, etc.
Die Theorie , dass es (hauptsächlich) Link-basiert ist, kannst Du vergessen...
Ebenso die Aussagen betreffend eines Zeitraumes, dieser hängt nämlich entscheidend vom anvisierten KW + 100 andere Faktoren ab...
Hast Du kein "sattes" LinkBuilding-Budget, oder verfügst nicht über entsprechend grosse und unabhängige Link-Netzwerke und willst Du nicht spammen, da hilft nur Geduld und steter Fleiss (Links besorgen, Inhalte erstellen, Partnerschaften eingehen, etc.)...Problem dabei: Gegen richtig "schwere" Jungs mit entsprechendem Wissensstand und ausgestattet mit den oben erwähnten Skills, hast Du i.d.R. KEINE Chance...aber was kann ich noch machen ???
Unbeschadet der Frage, ob es sich um die "Sandbox" oder um e. g. "a dampening filter on new incoming links" handelt, der die Wirkung der eingehenden Links sich erst nach einer Wartezeit entfalten lässt, kannst Du eigentlich nichts machen ausser zu warten und noch mehr Links auf die Domain zu leiten. Es sei denn, Du hältst es für eine Alternative, keine Links auf die Seite verweisen zu lassen ...Caschi hat geschrieben:und was mache ich nun um eine seite nicht in die sandbox zu bekommen oder wieder raus ???
Nett wäre es, wenn KeepCool mich korrigieren würde, sollte ich was falsches behaupten:KeepCool hat geschrieben:1. Entsprechend höhere Nachfrage nach diesen Begriffen
2. Blog- / Foren- / Gästebuch-Spam und zwar automatisiert, mit minimum 10.000+ Einträgen "über Nacht" auf verschiedene Plattformen --> hierbei beziehe ich mich auf hart umkämpfte KWs
Und hier kommt es darauf an, die Links optimal zu setzen.=> mit der zeitlich begrenzten Abdämpfung der Wertigkeit neuer eingehender Links leben und in der Wartezeit neue Links machen usw.