Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus dem Google Index verschwunden ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Freeboarder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Freeboarder » 08.04.2005, 10:38

Guten Tag,

ich habe eine Webseite nun seit cirka halbem Jahr. Die Adresse lautet www.blabla.bla . Wie zusehen geht es da um mein Geschäft eine Autowerkstätte.

Ich war bis heute in google mit meiner eigenen Domain auffindbar :) . Heute gebe ich wie gehabt: blabla.bla bei google ein und schau an Google findet keine ergebnisse :o . Nach lesen hier im Forum hab ich einiges gefunden aber nichts was wirklich passt.

Bei eingabe von: "blabla.bla" wird immerhin noch eine Unterseite von Google gefunden, nämlich www.blabla.bla/blabla :-? . Externe Seiten die auf meine verlinken werden diverse angezeigt aber meine eigene root domain ist nicht mehr im index.

Hat jemand von euch eine Idee?

Kann es daran liegen das ich unsichtbare Links auf der Root Index.html zu jedem wichtigen Teil meiner /blabla Webseite gesetzt habe?

Falls ja wenn ich diese Entferne werde ich bei der nächsten Indexierung automatisch wieder aufgenommen?

Vielen Dank für Eure mithilfe.

Dani alias Freeboarder

Edit by Freeboarder:

habe Domain Name aus dem Text rausgenommen da sich das Problem nach einem Tag wie bereits geschildert erledigt hat!!!

Url ist via PN erhältlich!

MfG

FB
Zuletzt geändert von Freeboarder am 14.04.2005, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.