habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das könnte eine erklärung sein, da einige konkurrenz-seiten tatsächlich fehlenRainer1970 hat geschrieben:Ich vermute mal das die Google-Kunden (T-Online.de, ...) nicht laufend ein Index-Update machen und auch nicht jede Unterseite mit aufnehmen.
Ganz einfach: Die Ergebnisse sind auf den diversen Datacenter teilweise sehr unterschiedlich (je mehr, mal weniger -> bei einem Projekt von mir schwankt es enorm). Wahrscheinlich benutzt T-Online nur das bzw. die Datacenter, bei denen Du auf Platz 1 bist......netforge hat geschrieben:da t-online ja bekanntlich die goolge suche auf seiner seite nutz, wundert es mich, dass ich mit meinen top4 kw bei t-online auf platz 1 bin, bei goolge aber zwischen 1 bis 8 schwanke, ich kann nur schlussfolgern, dass t-online mich mag![]()
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
das problem ist nur bei deiner vermutung, dass ich bei keinem dc mit dem checkArmi hat geschrieben:Ganz einfach: Die Ergebnisse sind auf den diversen Datacenter teilweise sehr unterschiedlich (je mehr, mal weniger -> bei einem Projekt von mir schwankt es enorm). Wahrscheinlich benutzt T-Online nur das bzw. die Datacenter, bei denen Du auf Platz 1 bist......
Vorgestern?netforge hat geschrieben:das problem ist nur bei deiner vermutung, dass ich bei keinem dc mit dem checkArmi hat geschrieben:Ganz einfach: Die Ergebnisse sind auf den diversen Datacenter teilweise sehr unterschiedlich (je mehr, mal weniger -> bei einem Projekt von mir schwankt es enorm). Wahrscheinlich benutzt T-Online nur das bzw. die Datacenter, bei denen Du auf Platz 1 bist......
https://www.scroogle.org/scraper3.html
auf platz 1 bin
vism hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage:
Kann man sich mit irgendeinem Tool anzeigen lassen, auf welchem Platz man bei Google, Yahoo, MSN etc. bei einem bestimmten Keywort ist ?
Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gefunden, das wäre allerdings sehr praktisch (manuell gucken dauert zT. sehr lange).