Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gott bist du fertig - alle anderen länder außer deutschland sind natürlich bananenrepubliken. schon klarPagemaker hat geschrieben: Im Ausland drucken die Euro-Scheine ohne Kontrolle inflationär, deshalb geht es denen so gut, wofür wir arbeiten müssen.
Das ist zwar nicht erwiesen, aber meine Vermutung.
Vielleicht weiß das auch unsere Regierung, aber des Friedens Willen schweigen die, wie zu so vielen Dingen.
So wie ich Pagemakers Aussagen bisher kenne, ist jede Ironie unbeabsichtigt....Der_Frauenversteher hat geschrieben:hoffen wir, dass es wirklich ironisch gemeint war.
Allein dieser herrliche Satz hat mich schon glücklich gemacht!Bernard hat geschrieben:Kurzum, ein wunderschönes Hobby !
Was glaubst Du warum die Engländer nicht mitmachen? Weil sie ganz klar sagen, dass Deutschland Europa finanziert, und das nicht mehr lange durchhalten wird. Und danach wird Deutschland nicht viel zurück bekommen. Und dann ist der Finanz Ofen in Europa erst mal erloschen.Europa-Ausland druckte Euros über das statthafte Maß hinaus, zu Lasten Deutschlands,