Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat so ein Link negativen Einfluss?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Habe gerade bei Überprüfung meiner Backlinks herausgefunden, dass meine Seite irgendwo in dem Wust am Ende dieser Seite: https://irrliche.org/djurenanarchie.htm verlinkt ist. Da so ein Linkfeld sicherlich als Spam gesehen wird, hat das dann abwertende Wirkung auf Listings bei google, etc.?
manchmal wird man von diesem ganzen SEO-Krams auch schon fusselig im Kopf, wenn das als Spam gilt, dann fliegt ja wahrscheinlich eher die oben zitierte Seite.
Und ja: so was findet man echt nur über backlinks und wundert sich dann...
das scheint doch eine richtige Autoritätsseite zu sein, die Dich da beglückt.
Gehen vielleicht ein paar Links zu viel raus,
aber der Link ist sicherlich noch wertvoller als die meisten Links aus pakistanischen Gästebüchern.
Ich habe den Webmaster von irrliche.org bereits um Aufnahme gebeten.
iss doch oki die seite, eigener content, themengebunden und verlinkt mit keywords. zuviele links sind auch net drauf, also nen link von der seite nehm ich auch, kann nur von nutzen sein.