Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt, es suckt gewaltig. das händlercenter sagt das wir 40 aktive produkte haben, wobei die uploaddatei 41 beinhaltet. es wird aber kein fehler angezeigt. ich uploade immer die gleiche eingabedatei und mache alles absolut richtig. deswegen verstehe ich auch nicht warum dieses eine produkt nicht angezeigt wird. ist da etwa ein limit bei 40 produkten für uns gesetzt worden? das heftige ist ja das früher alles funktionierte, aber jetzt immer mehr vereinzelt erfolgreiche produkte verschwinden.findest du deine Produkte wenn du in froogle nach
store:shopid keywort/herstellerid
suchst?
Nutzt du wirklich eindeutige Artikelnummern und auch immer die selben in der upload Datei?
Ist die Gesamtanzahl wenn du nur "store:shopid" eingibst korrekt?
In unserem Shop sind zur Zeit laut Händlercenter:
Anzahl aktiver Produkte 1000000 ( in "Worten" 1 Mio)
aber store:shopid zeigt:
Ergebnisse 1 - 100 von etwa 312.000 bestätigten
Also irgendwie suckt das noch ganz schön ...
Sonderbare Theorie. Wie soll das in der Praxis aussehen? Froogle kickt den billigsten Anbieter, dann wird nun automatisch der zweit billigste Anbieter zum billigsten Anbieter. Der wird nun auch gekickt, weil er nun der billigste Anbieter ist, etc.pp. Das müsste ja dann so lange so weiter gehen, bis nur noch ein Anbieter übrig ist und der wird dann auch gekickt?!depp ich hat geschrieben:Hier muss ich Pagemaker mal recht geben.
Wird auch bei Ausschreibung häufig so gemacht: Der Billigstbieter fliegt gleich raus.
Kann mir vorstellen, dass ein ähnlicher Filter bei Froogle Sinn macht; Dumping würde den Markt ruinieren, von dem Froogle lebt.