kürzlich habe ich eine Homepage redesignt und bin nun dabei diese Seite nach oben zu bringen. Backlinks, Überschriften, Metas, content eben alles zu was einem google so nötigt.
Da diese Firma in verschiedenen Städten mehrere Liegenschaften pflegt, gibt es mehrere Domains. ca. 20 ! (die jeweilige stadt mit dem Keyword)
Um diese 20 Domains hab ich mich bisher nicht gekümmert, sondern erstmal die Hauptseite ins Auge gefasst.
Nun möchte ich die 20 Domains nicht verkümmern lassen und wollte damit etwas anfangen.
Mir wurde jetzt geraten auf keinen Fall diese weiteren Domains mit dem gleichen Webspace zu füllen, da sonst meine seite verbrennen würde und aus dem Index fliegt. Ebenfalls darf ich nicht querverlinken, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, weil dies noch schlimmer wäre...
Ich möchte auch keine größeren Projekte auf diese Seiten legen aber eine einfache Weiterleitung erscheint mir zu wenig...
was kann ich mit diesen Domains anfangen? darf ich auf diese Domains auf backlinks legen, obwohl dann eine Weiterleitung zur Hauptseite existiert?

Gruß
Timeless
ps: es sind echte Domains mit eigener Webspace Möglichkeit, brav bei denic angemeldet..
DANKE für eure Hilfe