@lomo
Du verkennst ganz meine Motivation KeepCool
Ich verkenne sie nicht, vielmehr ist dieselbige für mich
nicht ausschlaggebend...
Die Search-Engine scannt und analysiert ca. 100 Seiten pro Sekunde je 60 KB
Es tut mir leid das sagen zu müssen, eine
derartige Aussage tätigt nur jemand, der nicht im ENTFERNTESTEN eine Vorstellung von technischen Aspekte von IR hat, denn:
1. Eine Search-Engine scant nicht, das erledigen Spider / Dämonen
2. Die von Dir erwähnte "Kapazität" ist ebenfalls Unsinn, denn die Verarbeitungszeit hängt wesentlich von der Response-Time des jeweiligen Servers ab --> wenn dieser einem Dämon / Instanz nur 1 Seite alle drei Sekunden ausliefert, nutzt Deine Angabe nix...
3. Eine durschnittliches Webdokument / -Page hat keine 60 KB...(Merke: SUMAs ziehen keine Bilder, etc. sondern NUR Code)
4. etc., etc.
Die Geeks arbeiten oftmals mangelhaft, aber - glaube mir - über die o.g. Terminologie wissen sie zumindest bestens Bescheid...Fazit: Beim Abschreiben aus der Feature-Liste des OS-Google-Killers IMMER
so lange durchlesen, bis Du verstanden hast, worum es geht und was die technischen Hintergründe sind...
Ein gut gemeinter Tipp: Hör mal auf mit technischen Begriffen um Dich zu werfen, die Deine Unbedarftheit offenbaren und implementiere eine "normale" Suche in Deinen Seiten, alles Andere ist sinnentleertes und unnötiges Marketing-Gequatsche; bei der von Dir genannten Datenmenge, reicht PHP und ein vernünftiges Datenbank-Konzept völlig aus...Wenn es dem User hilft, meinen Segen hast Du...

:-):-)
Ameno,
KeepCool