Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die site-map ist noch ein relikt aus der suboptimierten zeit, fliegt natürlich bei der nächstbesten gelegenheit raus. session-IDs sollten bei unregistrierten besuchern eigentlich nicht mehr angehängt werden.Luckybuy3000 hat geschrieben: Auch wenn die Sitemap nicht so toll ist. Aber session ids sind eben auch ein entscheidener Faktor.
robots.txt?turgay hat geschrieben:Jojo hat geschrieben:Da fehlt einfach ein Ausschluß des Googlebots bei der Berechnung.
gibt es dafür einen trick, den ich hier erfahren kann, oder sollte ich das besser an der zuständigen stelle erfragen?
viele grüße
wozu? um die Sumas wieder auszusperren, dann hätte er sich ja die Arbeit sparen können.BSweet hat geschrieben:robots.txt?turgay hat geschrieben:Jojo hat geschrieben:Da fehlt einfach ein Ausschluß des Googlebots bei der Berechnung.
gibt es dafür einen trick, den ich hier erfahren kann, oder sollte ich das besser an der zuständigen stelle erfragen?
viele grüße