Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Overture treibt mich in den Wahnsinn --> ungültiges Gebot

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 18.04.2005, 19:24

Ich versuche seit über einer Stunde !!!!!!!!!!!!!!! eine neue Anzeige mit Overture zu schalten, aber ich bekomme andauernd die Meldung:

Für diesen Sucheintrag wurde ein ungültiges Gebot abgegeben. Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Gebot unter dem zulässigen Höchstgebot liegt.


Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich ein ungültiges Gebot abgegeben habe...denn ich habe gar keine Möglichkeit beim hinzufügen von Sucheinträgen Gebote hinzuzufügen...

Was mich ein wenig wundert, das ich bei Google KEINEN Eintrag zu diesem Problem gefunden habe...


HILFE was mache ich falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 23.07.2005, 18:08

Die von Overture treiben mich auch zum Wahnsinn....

Versteh das auch nicht mit deinem Gebot.... oder hast du etwa unter 15 Cent geboten? ... das geht ja nicht bei denen...

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 03.08.2005, 23:58

Gerade zurückbekommen (naja zumnindest schonmal aufs overture konto)

Antworten