Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl der internen Links auf einer Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 19.04.2005, 16:18

ich hab die Links nun auf 97 verringert, weniger geht wirklich nicht, ohne dass die ganze Seite Schaden nimmt (meiner Meinung nach).
Mal schaun, ob sich dadurch was verändert im Ranking (dürfte leicht festzustellen sein, dass ich mit dem Hauptkey mittlerweile nur noch weit hinten bin).
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.04.2005, 16:33

Jou, mein Senf noch.
So macht man ja normalerweise keine Site: 1 Seite mit 200 Sackgassen-Links drauf. Bei "normalen" Seiten führen die ersten Links zu Seiten, die wiederum Links enthalten usw. Wer außer dem Googlebot noch Besucher hat, wird wohl ein paar Gedanken an die Navigation verschwenden. Und dann erübrigt sich diese Frage ja weitgehend.
Selbst eine Seite wie die von Anja ist ja wahrscheinlich nicht "im Stück" so hingestellt worden; da werden wohl die unteren Abschnitte mal oben gewesen sein und sind schon mal gespidert worden. Würde man denken...
lg
chio

Radagast
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Radagast » 19.04.2005, 17:16

ich kann nicht sagen das meine Seite ein Malus bekommen hat, die Seite welche die zahlreichen Links hat ist top gelistet.

Da ich mit einer pr steigerung rechne und google ja bekanntlich nicht mit dem toolbar-pr arbeitet sondern mit aktuelleren glaube ich das auch nicht recht.

vielleicht liegts an den dynamischen links
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken