Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.about-hijacking.org/?check=trueNutzt bitte auch weiterhin das Hijacking-Tool von uns. ?????
was dass?
Nein. Noch nichtFakir hat geschrieben: demnach bin ich ja der hijacker??
ja. das ist aber ein Suchmaschineproblem, da die SuMa die Weiterleitung nicht korrekt interpretiert und die Inhalte falsch zuordnet. Daraus resultiert ein Duplicate Content Problem und die Suma schmeisst die "richtige" Domain raus.Fakir hat geschrieben:aber das hab ich so seit ich dieses Script nutze und das ist seit 1.5.2002
Nein. Ich vermute, dass Du immer noch ein HiJacking Problem hast bzw. es einiges an zeit braucht bist google das "rafft".also 3 Jahre lang findet google mich gut und jetzt mach ich alles falsch und werde nicht mehr gefunden?Muß ich nicht verstehen
nein. Denke nicht, dass das ein Zusammenhang besteht.Ist das dann auch der grund warum meine Suchergebnisse so schlecht geworden sind?
Code: Alles auswählen
User-agent: *
Disallow: /cgi-bin
was glaubt ihr warum ich mit den Keywordkombi Show MusikZitat:
Ist das dann auch der grund warum meine Suchergebnisse so schlecht geworden sind?
nein. Denke nicht, dass das ein Zusammenhang besteht.