ich schrieb schon vor 3 wochen
"ich glaub ich krieg ein Problem..."
inzwischen weiß ich ICH HAB EIN PROBLEM

weiß allerdings immer noch nicht wo es denn nun wirklich herkommt
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
den verdacht habe ich allerdings auchIch habe auch keine Ahnung, was es jetzt noch sein kann. Langsam vermute ich, das irgendjemand mal per Hand ein virtuelles Schild vor den Domains aufgestellt hat: "An Google: Bitte diese Domain nicht mehr beachten".
da auf meinem Server kein .htacces läuftSchau Dir mal die ganzen Seiten an, Marke .../cgi-bin/links/detail.cgi?ID=123...Vergleiche sie !
Schon mal was vom "Not invented here"-Syndrom gehört ? Das ist die dämliche Leier der ewig Gestrigen: "....das haben wir immer schon so gemacht und es war doch nie falsch...". Endstation Amtsgericht...Dieses Phänomen ist aber auf allen Verzeichnisseiten.
Das DMOZ erfreut sich im Gegensatz zu Deiner Seite - googletechnisch gesehen - bester Gesundheit, wenn ich mich nicht irre...Das selbe ist nicht immer das gleiche...selbst ODP könnte man dann ja als Beispiel für doppelten content nehmen
Unerheblich im Fall Fakir und terese0815...Es gibt ausser "302" und "Sandbox" noch einiges mehr....Ihr habt Euch vielleicht zu schnell in zu viele Webkataloge eingetragen
OK...Ich versuche es nochmal (letztmalig): In Deiner Situation ist es unumgänglich die Standarddomain mit www zu definieren; notfalls mit Providerwechsel, eine IP-Änderung bringt frische Luft, tiefer geht es bei Dir eh nicht mehr...Oder doch, wenn die Toolbar grau wird, DANN reagierst Du ?ich kann auf meinem Server keine .htacess anlegen