Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Junge aufsteigende Suchmaschine zu verkaufen.

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.04.2005, 11:28

Ja wenn... ;) Wir werdens in Zukunft ja am Impressum erkennen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 25.04.2005, 11:41

@Outman
Nun ja, wenn man kein Geld hat, dann verkauft man was
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kann Dir das mal erklären: Es soll noch Menschen in diesem Land geben, die nicht nur von Subventions-Erschleichung, AdSense, Hartz IV, etc. leben...Diese Sonderlinge sollen - laut überlieferter Legende - vom Verkauf eines Produktes, Dienstleistung oder Innovation leben und auch noch - so sagt man - durch Steuergeldzahlungen das realitätsfremde Dasein der All-For-Free / Get-Rich-in-one-week / Free-Tipps-and-Tricks - Fraktion sogar FINANZIEREN...;-)

Bedürftigkeit und Schmarotzertum sind zwei grundverschiedene Begriffe...Finanziert werden beide Fälle jedoch von Sonderlingen - befremdend wirkende, arbeitswütige "Outlaws" - die etwas haben UND VERKAUFEN...Noch...BTW: Dummheit, Fantasielosigkeit, Faulheit und Hilflosigkeit erfreuen sich als "vermeintliche Produkte" nicht unbedingt einer regen Nachfrage - markttechnisch gesehen, versteht sich...:-):-):-)

Gruss,

KeepCool

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 25.04.2005, 12:03

Ich kann diesen Verkauf auch nicht recht nachvollziehen, allerdings verkauft er öfter mal ein gutes Projekt über Ebay (gerade so um diese Zeit herum).
@KeepCool
Deine Sätze waren schon einmal eindeutiger ;)