Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann Dir das mal erklären: Es soll noch Menschen in diesem Land geben, die nicht nur von Subventions-Erschleichung, AdSense, Hartz IV, etc. leben...Diese Sonderlinge sollen - laut überlieferter Legende - vom Verkauf eines Produktes, Dienstleistung oder Innovation leben und auch noch - so sagt man - durch Steuergeldzahlungen das realitätsfremde Dasein der All-For-Free / Get-Rich-in-one-week / Free-Tipps-and-Tricks - Fraktion sogar FINANZIEREN...Nun ja, wenn man kein Geld hat, dann verkauft man was
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Meine Sätze sind bezugnehmend auf die pauschalisiert anmutende Anmerkung von Outman eindeutig genug...Deine Sätze waren schon einmal eindeutiger
Die Einkommenssteuer ist wohl fällig ... und wer nicht bei Zeiten gespart hat, der muß halt notverkaufen.callimann hat geschrieben:Ich kann diesen Verkauf auch nicht recht nachvollziehen, allerdings verkauft er öfter mal ein gutes Projekt über Ebay (gerade so um diese Zeit herum).
@KeepCool
Deine Sätze waren schon einmal eindeutiger