Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Junge aufsteigende Suchmaschine zu verkaufen.

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 25.04.2005, 19:48

Folge mal dieser Suche, vielleicht hilft das beim Analysieren des Absturzes.

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.04.2005, 22:32

firestarter hat geschrieben:Mal abwarten ob sich der Pr nochmal erholt - viell. wills ja dann einer fortführen.
Dumm gelaufen, ich habe auch so ein Projekt. Alle Links, die Ende März noch nicht existierten, wurden beim PR-Update nicht berücksichtigt. Die bekommen ihren Balken in 3 Monaten.
P.S. da man vom Useragent auf die Url schliessen kann gibts denn auch erst wenn die Suma fertig ist. Bei einigen hier war er allerdings schon - auf deiner Beammachine übrigens auch schon.
Hehe, Euer Bot zieht sich jawohl jeden Dreck rein :roll:

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 25.04.2005, 23:49

Danke Pompom,

dieses Problem soll ja nach Ansicht einiger gelöst sein.
Im ubrigen zeigt "agada" bei mir nach wie vor PR7 an.
Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Erfreuliliche Nachricht an alle Betreiber unwürdiger Pseudosumas:
Bei meiner jüngsten "Inspektionsreise" fand ich eine Pseudo, welche tatsächlich alle Seiten aller Domains von mir beinhaltet. Diese durchaus beachtliche Trafficleistung hat mich dazu bewogen, alle Bots - außer Google und MSN - via htacces auszusperren.
Auch der "slurp", der eh nur Traffic aber keine nennenswerte Anzahl an User bringt, ist bis auf Weiteres, nicht willkommen.
Nix mehr mit meinem Content für Adsense-Plattformen oder zum Bau einer themenrelevanten Umgebung für zahlende Werbekunden - "Null Bit für lau" ist der neue Slogan.
Kauft oder schreibt euch selbst unique content, dann gewöhnt ihr euch an die Preise, bzw. wißt, was er wert ist.

Gruß
HardPollux