Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mail an Linktauschpartner?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 459
Registriert: 11.08.2004, 06:40
Wohnort: Thalmässing

Beitrag von Andreas84 » 23.04.2005, 14:06

Hallo,

ich möchte nun einige Webmaster anschreiben. Hierbei ist es mir natürlich auch wichtig, dass die Email überzeugt.

Hier meine aufgesetzte Mail:
Sehr geehrter Webmaster,

ich bin auf der Suche nach Linktauschpartnern für meine Webseite.

Die Art und Weise, wie Suchmaschinen-Links bewertet werden, würde bedeuten, dass wir beide davon durch höhere Suchmaschinen-Platzierungen profitieren können.

Der PageRank ist mir dabei unwichtig. Viel wichtiger ist heutzutage eine hohe Linkpopularität der Seite.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bruckschlögl

Url: www.rucksack-center.de
Titel: Eastpak Rucksäcke
Was würdet ihr anders machen und was ist gut?

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 23.04.2005, 14:10

Nicht personalisiert. Hat das ein Automat geschrieben? Exakt dieselbe Mail an ein Dutzend Leute? Warum gerade ich? Ich möchte für meine Seite gefälligst gelobt werden ;) (eitel)
Sowas kommt bei mir öfters rein und wird in der Regel umgehend entsorgt.

Slammy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 06.04.2005, 17:10
Wohnort: Bordelum

Beitrag von Slammy » 23.04.2005, 14:14

Würde auch eher persönlicher schreiben, es kommt immer gut an wenn man schreibt "ich war auf Ihrer Seite, sie hat mir sehr gut gefallen"

mfg
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten