Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von amerikanischer Behördenseite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 25.04.2005, 21:07

Ich bekomme möglicherweise einen Link von einer amerikanischen Behördenseite. Interessant ist allerdings, daß ich zuvor (vom "Director") angeschrieben wurde mit der Bitte, die folgende Frage zu beantworten:
Can you tell me the source of funds for building and maintaining your site? Because our site is part of the federal government, we need to consider such information before we can add a link to our site.
Da ich eine kleine, nicht-kommerzielle Wald-und-Wiesen-Seite betreibe, stellt das natürlich kein Problem dar, aber kurz gestutzt habe ich schon...

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. ist das eine normale Vorgehensweise oder eher die Ausnahme?

//edit
Es geht natürlich um meine Thalidomid-Seite

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 25.04.2005, 22:49

naja. Amerika halt :) Wenn Du Deine Seite mit "unsauberen" Methoden finanzieren würdest (unabhängig davon, ob Du es wirklich sagen würdest - das steht ja wieder auf einem anderen Blatt - siehe unten), dann bekäme der Director eins auf die Finger. Er möchte halt sicher gehen, dass er keine Probleme bekommt.

Ich weiss nicht, ob Du mal in den USA eingereist bist. Da kriegst Du auch einen Zettel in die Hand, den Du ausfüllen mußt, der lauter merkwürdige Fragen wie z.B. "Wollen Sie eine Straftat begehen?", "Wollen Sie Drogen erwerben oder importieren" etc. enthält. Im Prinzip schwachsinnig, aber hauptsache der Beamte kann es abheften. Sollte dann nämlich etwas passieren, liegt der schwarze Peter bei dem, der den Zettel falsch ausgefüllt hat und nicht beim Beamten, der denjenigen hat einreisen lassen :)

In eine ähnliche Kategorie fällt die Frage Deines Korrespondenzpartners :).

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 11.05.2005, 07:03

Chris2005 hat geschrieben:In eine ähnliche Kategorie fällt die Frage Deines Korrespondenzpartners
Offensichtlich - denn scheinbar war meine Antwort "gut" genug, um verlinkt zu werden. :-)

Antworten