Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainpop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 10.05.2005, 22:00

@sean: Cooles Tool... Kannst Du evtl. auch noch msn mit reinnehmen? Ich habe festgestellt, dass der msn spider sehr schnell und aktuell ist (wenn gleich auch nicht sehr in die Breite gehend). Aber ein Indikator ist es alle Mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 11.05.2005, 06:35

sean hat geschrieben:
@mario
...Unter solchen Umständen wird irgendwie falsch gezählt, oder so empfinde ich es.
Da bräucht ich mal die URL um das zu prüfen 0X
Gruß
sean
wenn mir wieder sowas auffällt, melde ich mich, ok? Weiss nicht mehr genau für welche domain das galt, aber es war so und nicht einmal.
danke für's Tool

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 11.05.2005, 06:39

Webslave hat geschrieben:Hi,

Ok, mit dem Tool kann ich die "menge" an eingehendes feststellen wie Links & IPs,
trotzdem, wie kann ich davon feststellen ob die Domain stark ist oder schwach ? Weil Menge ist nicht alles. Wie bewertet ihr das ab ?
Augenmaß :wink:
schaue woher die Seite Links bekommt, sind diese themenrelevant zur untersuchten Seite, wenigstens nicht immer nur PR0, hohe IP und Domain-pop und schon weisst Du mit wem du es zu tun hast. Nicht genau aber zuverlässig genug um zu entscheiden ja oder nein.