Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
merci, gracias, dankeich danke dir jedenfalls dafür u. hab dich auch verlinkt!
Nein, doppelte Einträge werden aussortiert.Werden denn Google und Yahoo-Backlinks addiert ?
Dann versuch mal auf Seite 10 oder höher bei Google zuzugreifen. Das geht leider nicht. Ich werte das aus, was ich geliefert bekomme. Die Anzeige 1 bis 100 von 8000 ist sowieso mit Vorsicht zu genießen.Report for https://www.abakus-internet-marketing.de
Backlinks : 809
Domains : 265
IPs : 221
...
das ergebnis bekomme ich auch! ist etwas seltsam, da abakus bei google link: 10.800 bls hat.
stimmt, daran ist nicht sean schuld. wenn er nur die anzahl abfragen würde u. die links nicht auflisten u. bündeln würde, wären natürlich andere zahlen da, aber google blockt halt auch. das problem hatte ich auch schon mal.Dann versuch mal auf Seite 10 oder höher bei Google zuzugreifen. Das geht leider nicht. Ich werte das aus, was ich geliefert bekomme
Bei neuen Sachen vielleicht - nur wie kommts das eine seit 4 Monaten inkative Abakus-Signatur immer noch im Yahoo Index steckt und soger - und wich wiederhole das immer wieder - TROTZ outbound.pl als Backlink gewertet wird ?!?!Yahoo ist da recht flott
Warum bitte sollen die das nicht tun? Das solche Ergebnisse wie Link und site usw. nicht immer auf dem aktuellen Stand sind wissen wir doch. Zudem ist ein Link der via Script und/oder Weiterleitung ausgeführt wird auch ein Link. Es bleibt doch jeder Suma vorbehalten, das zu bewerten und/oder auch anzuzeigen.Bei neuen Sachen vielleicht - nur wie kommts das eine seit 4 Monaten inkative Abakus-Signatur immer noch im Yahoo Index steckt und soger - und wich wiederhole das immer wieder - TROTZ outbound.pl als Backlink gewertet wird ?!?!