Ich hoffe das so in Ordnung ist?
Normalerweise wenn man bei google eine URL eingibt zum beispiel:
abakus-internet-marketing.de
dann kommen sowohl ergebnisse von seiten die diese url besitzen wie aber auch ergebnisse bei denen diese url im text vorkommt.
So muss das sein finde ich!
Nun aber bei meiner eigenen URL ist das anders und zwar so:
Bei eingabe von meineurl.biz wurde nach kurzer Zeit vom Start des Projekts meine Seite gefunden und zwar nur die! Dann nach 2-3 Wochen aufeinmal keine Ergebnisse mehr! Da eröffnete ich diesen Thread(https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13113.html ) hier im Forum. Nach dem Wochenende war alles wieder normal, aber nur für genau eine Woche.
Am nächsten Samstag nochmal dasselbe bei eingabe von meineurl.biz keine ergebnisse vorhanden. Nun mailte ich die ganze Fragestellung an Google und führte täglich die Suche auf Google nach meine url aus zwei wochenlang keine ergebnisse!
Dann kam eine Standard Antwort von Google auf englisch, also auf in Google und Suche nach meiner URL. Und siehe da jetzt wird zwar immer noch nicht meine URL bei den Ergebnisse angezeigt, dafür aber den Out Link auf Linkhitliste.com.
Komisch Komisch

Was hat Google gegen meine Seite?
Wenn ich vor den scuhbegriff meine url anführungs und schlusszeichen setze kriege ich die korrekten Resultate gelistet.
Habe vorhin noch site:meineurl.biz bei google eingegeben und siehe da google hat 30 Seiten von meiner url im index.
PR der eingangseite ist 3, Pr unterseite ist 2.
Irgendwie hab ich ein Problem

Ich suche nun auf diesem Weg nach Lösungsvorschlägen, Anregungen, Tips und auch nach Gedanken zu dieser Problematik.
Auch würde ich mich freuen falls jemand anderes gleiches Problem mit seiner URL hat, er sich hier meldet.
Weiter hoffe ich das mein Thread von den Forenverantwortlichen nicht als spam gewertet wird.
Vielen Dank!
MFG
FB