Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
habe zur zeit an die 600 .de domains, würde mich aber nicht als seoprofi bezeichnen. das ist ne ganz andere stufe.
meine idee dazu: weiterleiten, handeln,...und was machst Du damit ?
wenn du genug geld bei einem flexiblen provider für hosting etc. liegen lässt, sind die teilweise sehr günstig. ich möchte an dieser stelle aber keine namen nennen um unruhen zu vermeiden u. danke für dein verständnis. grundsätzlich ist alles verhandlungssache.Kleingeld für die IP´s - wo gibts die denn so günstig ?
was sind schon 150 bis 200 Eur Kosten an Webspace im Monat. Wenn das nicht reinkommt sollte man 1 Domain betreiben und das als Hobbyalso wenn man jede menge geld für gattungsbegriffe ausgibt, hat man auch das kleingeld für die IPs.
Das Problem sind nicht nur die Kosten sondern auch der Verwaltungsaufwand mit den vielen verschiedenen Webhostern.was sind schon 150 bis 200 Eur Kosten an Webspace im Monat. Wenn das nicht reinkommt sollte man 1 Domain betreiben und das als Hobby
wir haben max 2-3 Domains auf einer IP so das wir mit jetzt ca 12 IP leben koennen.