Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist Eurer momentan bester PR ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Was ist Euer momentan bester GoogleBar-PR ?

PR 1
1
1%
PR 2
5
4%
PR 3
4
3%
PR 4
17
13%
PR 4
17
13%
PR 5
41
32%
PR 6
28
22%
PR 7
5
4%
PR 8
2
2%
PR 9
0
Keine Stimmen
PR 10
7
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 11.05.2005, 16:01

Kinners ihr hab soooo dermassen einen anner Waffel ;)

Natüüüüüüürlich sagt der Google-Bar PR nix fürs Ranking aus.
Natüüüüüüürlich ist der PR immernoch Kriterium Nr.1 beim manuellen Linktausch.
Natüüüüüüürlich besteht interesse am PR, wenn man ca. 65der mom. 75 der Votes ernst nimmt.
Natüüüüüüürlich kann es sein, dass hier einer bei einem Unternehmen arbeitet, dass als Coorporate-Site nen PR10 hat. (die protest-voterei sei verziehen - ich glaub ich wär dazu auch fähig ;))
Wenn man sich so dermassen drauf versteift...
Lol - wer macht das ? Ein Thread zum PR - wow - und schon hat man Angst um die anderen Sumas ;)
PR, PR, PR ... legt mal ne andere Schallplatte auf.
Wenn Dir der Song nicht passt - wechsle den Sender / Thread! Du als eigenständig denkender und handelnder Mensch kannst das doch sicher ;) Oder schaust du auch aus Langeweile in die Glotze und motzt dann über das Sinnlose Programm - lol !

Schaltet das Hirn ein:
Eine einfach Umfrage mit recht reger Beteiligung. Beschwerden über das Nichtvorhandensein von PR0 (die Anzahl der Antwortmöglichkeiten ist leider durch phpBB beschränkt). Die ewige Frage (löbliche Ausnahmen ausgeschlossen) nach dem PR bei Linkpartnerschaften - und Ihr wollt mir erzählen das PR kein Thema ist ?

Richtig - PR ist technisch unwichtig geworden. Marketing-technisch jedoch nach wie vor ein Hauptkriterium.

Ob andere Sumas interessieren ? Ehhhh ja - aber ich kann die in einem PR Thread nun mal beim besten Willen nicht einbauen.
SEO ist ja kein beständiger Bereich sondern ein Hinterherlaufen und regelmäßiger Neubeginn.
Renn - renn so schnell du kannst du häng dich an jedem Update auf. So ein Unsinn ! Wie alles im Marketing so bedarf es auch bei SEO eines konsequent auszuführenden Plans. Kontinuität in der Struktur-Verbesserung, Beobachtung der Entwicklung und gelegentliches Reagieren folgen doch nur EINEM Hauptkriterium. Ständig neuer, guter Content begleitet von natürlichem (definiert das jetzt selbst) Linkwachstum. Die blöde TAG-bastelei wenn man im Ranking absackt ist doch zum totlachen.
Als Besucher einer Seite entscheide immer noch ich selber, ob die Seite fuer mich einen hohen Wert hat
Richtig...........ich wüsste jetzt nicht wie ich das durch ständigen Neubeginn schaffe..........

Warum ein Thread und eine Umfrage zum PR ?
Weil es bisher 75 Teilnehmer interessiert hat ! 75 Teilnehmer von denen wieder die üblichen 3 rummaulen. Ja ich weiss ihr gehört zum Programm ! Und das ist ja auch irgendwie nett....... :lol: