Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kommt man in den yahoo Katalog?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 514
Registriert: 05.08.2003, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Ranking-Check » 12.05.2005, 10:53

Ja, ich weiß, die frage kam hier schon häufiger. und es wurde immer gesagt, geht nicht. Ich finde aber definitiv immer wieder Unternehmen, die das schaffen. diese sind dann unter neu gekennzeichnet. Also muss es ja gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 12.05.2005, 11:28

Hallo,

du muss in die passende Rubrik gehen....

und ganz unten auf der Seite steht dann...

Web-Site vorschlagen

axelm
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 603
Registriert: 18.10.2004, 11:42

Beitrag von axelm » 12.05.2005, 11:39

Bin ich jetzt blind?
Ich finde den Link nicht mehr?
https://de.dir.yahoo.com/Firmen/Essen_u ... ammlungen/