Irgendwann im Februar habe ich bei meiner Domain window-color-fun.de festgelegt, dass sie mit www die Standarddomain sein soll, da sie mit und ohne www im Index war. Dafür hat sich Google aber nicht interessiert, war bis gestern so.... Da waren die Platzierungen auch noch top und die Welt in Ordnung.
Ebenfalls hatte ich das Problem, dass viele Kataloge usw per 302 auf meine Seite geleitet haben, das tun noch einige, aber bei sehr vielen konnte ich den Link entfernen lassen. Dierkt gehijackt wurde die Seite nie! Konnte jdenfalls nichts finden...
Seit März steht die Domain an sich nur noch als Link im Index, keine Beschreibung, kein Cache

Die Google Besuche hatten stark abgenommen. Ca. alle 10 Tage...
In den letzten Tagen war Google wieder öfters da, Startseite 1-2x am Tag, hatte mir ja schon Hoffnungen gemacht, aber:
seit heute ist meine Domain mit www (die PR5 hatte) nicht mehr im Index nur noch ohne www (PR2) aber nach wie vor ohne Beschreibung und ohne Cache.
Was kann ich denn noch machen, dass Google mein Baby wieder mag??? Habt Ihr Tipps für mich? Was würdet Ihr machen?
Danke an Euch!