Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie Sandbox entgehen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
eNNeXXL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eNNeXXL » 19.05.2005, 17:59

Aloa Heidi

Es landet nicht eine Domain in der Sandbox! Es landen einzelne Keywords einer Domain in der Sandbox. Bei mir ist es so das viele unwichtige Keywords der Domain gut bis sehr gut gerankt werden. Nur die guten $Cash$ Keywords werden nicht gerankt. Das ist das was ich unter der Sandbox oder dem Sandbox-Effekt verstehe.

Wie Du dem entgehen kannst ist die große Frage. Bei mir schnappt die Sandbox immer zu bei neuen Domains und Cash-Keywords ... ganz egal wie langsam und behutsam ich verlinke.

Gruß eNNeXXL
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts77
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ts77 » 19.05.2005, 20:29

@eNNeXXL
Da Du ja scheinbar Erfahrung damit hast ... kamst Du auch aus der Sandbox für die Keywords wieder raus? ;) Wann? ;)

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 20.05.2005, 08:49

Da Du ja scheinbar Erfahrung damit hast ... kamst Du auch aus der Sandbox für die Keywords wieder raus? ;) Wann? ;)
Es ist so wie @eNNeXXL es beschreibt. Herausgekommen bin ich bisher immer. Die Dauer der Sandbox war unterschiedlich lang, offenbar abhängig von der Stärke des Keywords.
Ein konkretes Beispiel: Keyword mit 1.200.000 Ergebnissen --> Dauer 7 Monate.
Eine Regel läßt sich sicherlich nicht aufstellen, da der Algo sich ständig ändert.