da die ergebnisse im Moment bei Google stark schwanken hier mein derzeitiges Suchergebnis:
Die Domain honda-crv.ch ist neu. Diese hatte vorher jemand anderes in der Benutzung. Die gab es auch schon einige Jahre vor unserer und ich habe das Gefühl, dass diese Domain nur auf Grund des Alters besser gestuft wird als die Hauptdomain maxrev.de.MaXReV - Honda Forum & Tuning - Accord, Civic, CRX, Jazz, S2000
Das Portal mit Honda Forum, Tuning Guides, Chat & Gallery. Besonders Auto, Tuning &
Technik werden in der Anleitung-Sammlung behandelt.
honda-crv.ch/ - 26k - 21. Mai 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
MaXReV - Honda Forum & Tuning - Accord, Civic, CRX, Jazz, S2000
Honda Forum mit Videos und Bilder sowie Tech Chat für Honda Friends. Hier können
sich Hondafahrer untereinander austauschen.
www.maxrev.de/ - 26k - 21. Mai 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Honda Board :: MaXReV Honda Forum & Tuning
... Forum auswählen, -------------------, Honda Board, |___Modelle, | |___Accord,
| |___Civic, CRX, | |___Type-R, | |___Prelude, | |___S2000 & NSX ...
www.maxrev.de/forum.htm - 46k - 21. Mai 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.maxrev.de ]
Übrigens ist dort auch nochmal der Beweis, dass die Seitenbeschreibungen erst beim Verzeichnis gesucht wird. (denn bei maxrev.de ist die Seitenbeschreibung die aus dem dmoz)
Wenn man nämlich die Link Popularität, PageRank und Backlinks so analysiert hat die Domain sonst eigentlich kaum was zu bieten.
Ich kann wohl nur hoffen, dass diese Domain meine nicht noch schluckt. Die Weiterleitung ist natürlich geschaltet, aber dennoch hat Google zeitweise die Hauptadresse gar nicht mehr drin und die Sub steht dann nur noch alleine da.