natürlich haben diese punkte wertigkeit. diese punkte stellen ja die basis für das ranking dar. ohne deren berücksichtigung wäre es ein chronologischer o. alphabetischer index mehr.
Wenn die Jungs bei Google nicht schwitzen wegen einem eventuellen Serverausfall, lachen die sich garantiert kaputt wenn Sie die Foren durchlesen....
Meiner Meinung kommt er bald wieder zurück.
Google wird das testen wieviele sich dann die Toolbar noch ziehen bzw. installiert lassen. (Die Google TB schickt ja bekanntlich Surf-Daten an das liebe "Big G")
Wenn Google die Daten trotzdem ausreichen dann wird die PR Anzeige sterben.
@Airport
Jo, wenn ich mir meinen jetzt grauen Balken PR-grün färbe, hab ich auch PR10
Ich denke, dass er verschwinden wird, aber ich denke auch, dass der Balken erhalten bleiben wird, jedoch nicht mehr mit PR sondern einem anderen (sinnvolleren?) Kriterium wie die oben schon genannten Faktoren. Wäre für G. eine Chance Boden wieder gut zumachen, nachdem es sich mit dem PR langsam aber sicher lächerlich macht/gemacht hat, denn der Glaube an den PR ist wie der Glaube an den Weihnachtsmann, Kindern kann man erzählen, dass der Weihnachtsmann für Geschenke sorgt
Ich denke (und hoffe INSTÄNDIG), dass der PR tot ist und zu Grabe getragen wurde/wird.
Oder ist es ein PR-Gag? (ich liebe dieses Wortspiel, hab ich das schonmal erwähnt? *gggg*)
naja, der pr ist für google wichtig u. für uns seos.
der user braucht ihn ja nicht. u. nachdem google nicht unbedingt daran interessiert ist unser einer das leben leichter zu machen, warum sollten sie den balken beibehalten?
<OFFTOPIC>
Die Amis sind alle in Star Wars !
<OFFTOPIC>
Hier mal ein Kommentar von einem Leser
<<
martin-2 (mehr als 1000 Beiträge seit 2.4.03) Bewertung dieses Beitrags:
Suchmaschinen"optimierern" hat man es zu verdanken, daß nur noch mit
einigen Tricks brauchbare Ergebnisse zu finden sind. Sie sorgen
dafür, daß die ersten Treffer zu Kommerzmüll führt... Von daher
bleibt ein bischen Schadenfreude nicht aus.
<< Wir sind also an allem Schuld.
Interessant, knapp die mehrheit meinen es kommt irgendwann zurück (58%).
Weil in US heute Urlaub ist, kann es sein das PR kommt erst morgen zurück. Falls nicht vor ende diese woche muss es "bye bye Pagerank" sein (pures spekulation natürlich.)
Tröste dich, da kommt sicher ein neues Spielzeug, jede Wette, Google wird die SEOs doch nicht ihres liebsten Zeitvertreibes berauben. Daher wird sicher für entsprechenden Ersatz gesorgt