Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das berühmte <a href...>.</a>

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marle
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marle » 01.06.2005, 13:29

also ich denke auch das ein "." als link zählt nur der text ist halt nicht so ausschlaggebend wie ein normaler linktext. soll heissen der "." wird keine positiven einflüsse auf serps haben denk ich jedenfalls.
aber msuess wollte ja auch nur seine partnerseite verschleiern und ich denk das ist eine gute möglichkeit. werd das auch mal ausprobieren.

gruss :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 01.06.2005, 14:09

Lol, das ist Linkverschwendung, wenn ihr zuviele Linkplätze habt, könnt ihr mir paar spenden 0X
Außerdem 1 Link ist eben 1 Link und egal welche Linktext diesen Link hat, wird der genauso gezählt :)

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 01.06.2005, 14:36

gsyi hat geschrieben:Lol, das ist Linkverschwendung, wenn ihr zuviele Linkplätze habt, könnt ihr mir paar spenden. Außerdem 1 Link ist eben 1 Link und egal welche Linktext diesen Link hat, wird der genauso gezählt
der "." verweisst ja auf eine anderweitig nicht erreichbare seite von mir und da stehen die partner drauf. da ist das wort mit dem sie verlinkt werden sowas von egal :oops:

wo ist da da die verschwendung :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marle
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marle » 01.06.2005, 15:25

ja bei deiner partnerseite ist das wurscht meint ja nur das seiten die wichtig sind durch die methode nüx haben von dem link wegen dem linktext :wink:

tingting
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tingting » 01.06.2005, 16:11

und wenn man komplette Text-passagen verlinkt?
wäre es dann der super link? lol

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 01.06.2005, 16:43

tingting hat geschrieben:und wenn man komplette Text-passagen verlinkt?
wäre es dann der super link? lol
also ich kann nur sagen, das meine mit "." verlinkte unterseite ganz normal pr vererbt bekommen hat (klar, warum nicht) und davon profitieren die partner-links, die auf dieser unterseite stehen (mit was für einen link-text auch immer). was nicht über diese methode zu generieren ist, das ist traffic (auch klar).

wollte ja auch nur wissen, ob das jemand anwendet. ich finde die methode nämlich schon recht elegant. damit kann man schön bl generieren, ohne dass die seiten mit themenfremden links verunstaltet werden.

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 01.06.2005, 17:10

msuess hat geschrieben:ich finde die methode nämlich schon recht elegant. damit kann man schön bl generieren, ohne dass die seiten mit themenfremden links verunstaltet werden.
Ein versteckter Link bleibt ein versteckter Link, ob nun mit "." als Linktext, mit display: none oder position: absolute in verbindung mit left: -1000px oder weißem Text auf weißem Hintergrund. Der Effekt ist identisch, lediglich die technischen Mittel unterschiedlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag