Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bestens - seitdem alle Seiten auf Platz 1. G00gle hat angefragt, ob ich demnächst auch über den Suchergebnissen gelistet werden möchte. Mein PR ist seitdem dunkelgrün und im dreistelligen Bereichberbluesea hat geschrieben:Hab hier einen tollen Artikel gefunden!
Meine frage an EUCH!
Ist es schon soweit und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und wenn ja welche!
wie geil!marle hat geschrieben:verarsche von dir jetzt oder meinst du deine frage ernst
Dunkelgrüner PRBestens - seitdem alle Seiten auf Platz 1. G00gle hat angefragt, ob ich demnächst auch über den Suchergebnissen gelistet werden möchte. Mein PR ist seitdem dunkelgrün und im dreistelligen Bereich
Also dieser Artikel ist ja noch besser!Ich verwende einfach das PageRank-Metatag:
<meta name="pagerank" content="50">
Das Problem mit den Keywords aus Googles Zeitgeist ist nämlich, dass der Code dadurch etwas aufgebläht wird. Der MetaTag hat den gleichen Effekt und belastet den Server nicht so, wenn 200000 Besucher am Tag kommen.
https://www.larskasper.de/webdesign/tips/meta-pagerank/