Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Scheck ohne Konto :(

Alles zum Thema Google Adsense.
BSweet
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BSweet » 02.06.2005, 09:06

Du bekommst SICHER irgendwo ein Konto, auch mit Schufa (<- Selber schuld). Irgendjemand bietet bestimmt Konten an ohne Dispo, ohne EC-Karte und ohne Einzugsermächtigungen. Wie willst du da denn noch dein Konto überziehen?

Geh zu ner Bank, sag du willst den Check einlösen und dafür das oben genannte Konto.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ExilBayer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ExilBayer » 02.06.2005, 18:38

Vielleicht ne Möglichkeit?

Postbank?) ...wollten, zumindest früher, nicht allzu viel wissen bzw. haben keine grossen Anforderungen gestellt.

Zweitkonto einer Vertrauensperson?) ...Eltern, Geschwister, Kinder etc.. zweites Konto aufmachen, beide Vollmacht...deswegen unbedingt Person deines Vertrauens!!!

Schweiz) ...eher weniger, entweder "Koffer voller Geld" ;) oder Sie wollen auch viel wissen, Warum, Weshalb... Chance gering, Aufwand zu gross wenn du nicht hier lebst.

Gruss aus der Schweiz

tester
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tester » 02.06.2005, 20:11

Grundsätzlich ist Scheck abkaufen kein Problem - nur die Modalitäten müssten geklärt werden....wo wohnst du?

Schick eine PN wenn du interessiert bist.

Ansonsten - wie Exilbayer schon sagt - Zweitkonto über deine Mutter/Vater machen lassen - im Wege der "Kontoleihe" kann keiner deiner Gläubiger an diese Kohle ran...selbst wenn du das bei der Eidesstattlichen Versicherung angeben würdest....

Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arno Nühm » 02.06.2005, 22:02

bei den ganzen geschichten frage ich mich, wie du dir dann noch einen computer mit internetzugang leisten kannst.

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 03.06.2005, 15:58

>> bei den ganzen geschichten frage ich mich, wie du dir
>> dann noch einen computer mit internetzugang leisten kannst.

naja, wenn man einerseits staatl. Hilfe bekommt, und andererseits noch schwarz was dazuverdient (was unser Poster hier ja ganz offen zugegeben hat), dann bleibt wohl was über. Braucht man ja auch nicht mal zu versteuern. Im Gegenteil, man bekommt von den Steuern seiner Mitmenschen ja noch was zugesteckt.

Schon übel, diese Mentalität die da in den letzten Jahren um sich gegriffen hat... :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag