Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
http://eval.google.com/happier/quest/rateurl.py?question=3&qdir=q.spanish.seth5.random-daily.20041014-201916&user=martin.cocco%40gmail.com
Und ich habe gedacht, dass diese steinzeitlichen Methoden will sich heutzutage keine Suma mehr leisten. Aber wenn Google gute Leute abhande kommen, welche den Algo weiterentwickeln sollen, werden sie wohl oder übel auf studentische Bewertungshilfkräfte ausweichen müssen. Schöne Zukunftsaussichten.SloMo hat geschrieben:Dass das die Zukunft sein wird...
Und nach welchem Algo arbeitet der Redakteur? Wird der schlecht schmeckende Kaffe, welcher ihm morgens die Laune verdirbt, in diesem auch berücksichtigt? Wenn er Nichtraucher ist, sind dann alle Webseiten der Tabakkonzerne schlecht und die des Gesundheitsministerium gut?netforge hat geschrieben:ich könnte mir auch vorstellen, dass die redakteure google mit "bad/good sites" füttern, bis google irgendwann per algo bestimmen kann, welche seite bad und welche good ist.