Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google arbeitet mit Redakteuren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 02.06.2005, 10:36

Gurgelboot hat geschrieben:Die Beschreibung zum TrustRank passt da ganz gut ins Bild.
Das passt auch zur neuen PR Infrastruktur, die am letzten WE eingeführt wurde. Ab sofort wird nicht allein der PR, sondern auch die hier diskutierte Info vererbt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 02.06.2005, 10:42

Das ist doch Käse. Ich denke mal die Studenten sind nur damit beschäftigt SERPs zu bewerten und Google kann so die Qualität seiner Ergebnisse im Vergleich zu den vorherigen bewerten. So könnte man auch halbwegs brauchbare Ergebnisse darüber erlangen was eine Algo-Änderung wirklich qualitativ gebracht hat. Ich glaube nicht das die Bewertungen einen direkten Einfluss auf die SERPs haben.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 02.06.2005, 10:44

lomo hat geschrieben:Und ich habe gedacht, dass diese steinzeitlichen Methoden will sich heutzutage keine Suma mehr leisten. Aber wenn Google gute Leute abhande kommen, welche den Algo weiterentwickeln sollen, werden sie wohl oder übel auf studentische Bewertungshilfkräfte ausweichen müssen. Schöne Zukunftsaussichten.
Wenn ein Programmierer meint, er könne die menschliche Beurteilungskraft ersetzen, ist das weniger steinzeitlich? Ich habe keinen Zweifel daran, dass Google alles technisch mögliche unternommen hat, bevor sie zu dem Schluss gekommen sind, dass Menschen am besten wissen, was Menschen gefällt.