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SloMo
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Beitrag von SloMo » 02.06.2005, 10:36

Gurgelboot hat geschrieben:Die Beschreibung zum TrustRank passt da ganz gut ins Bild.
Das passt auch zur neuen PR Infrastruktur, die am letzten WE eingeführt wurde. Ab sofort wird nicht allein der PR, sondern auch die hier diskutierte Info vererbt.

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Jojo
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Beitrag von Jojo » 02.06.2005, 10:42

Das ist doch Käse. Ich denke mal die Studenten sind nur damit beschäftigt SERPs zu bewerten und Google kann so die Qualität seiner Ergebnisse im Vergleich zu den vorherigen bewerten. So könnte man auch halbwegs brauchbare Ergebnisse darüber erlangen was eine Algo-Änderung wirklich qualitativ gebracht hat. Ich glaube nicht das die Bewertungen einen direkten Einfluss auf die SERPs haben.

SloMo
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Beitrag von SloMo » 02.06.2005, 10:44

lomo hat geschrieben:Und ich habe gedacht, dass diese steinzeitlichen Methoden will sich heutzutage keine Suma mehr leisten. Aber wenn Google gute Leute abhande kommen, welche den Algo weiterentwickeln sollen, werden sie wohl oder übel auf studentische Bewertungshilfkräfte ausweichen müssen. Schöne Zukunftsaussichten.
Wenn ein Programmierer meint, er könne die menschliche Beurteilungskraft ersetzen, ist das weniger steinzeitlich? Ich habe keinen Zweifel daran, dass Google alles technisch mögliche unternommen hat, bevor sie zu dem Schluss gekommen sind, dass Menschen am besten wissen, was Menschen gefällt.