Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Skript: Auftrag zusammenstellen und Dateien hochladen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hmueller
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hmueller » 05.06.2005, 14:41

Hallo,

bin auf der Suche nach einem open-source basiertem PHP-Skript zum "user-individuellen" Datei-Upload, wie es z.B. für ein online-Fotolabor Verwendung finden könnte.

Also: Kunden können sich registrieren, einen Auftrag erstellen und dazu ihre Fotos (Dateien) hochladen. Dann können Sie sich über eine Weboberfläche ihre "Auftragsdaten" und die hochgeladenene Dateien (Dateiname, keine Vorschau a la Fotoalbum) ansehen (und evtl. löschen etc.).

Kennt ihr ein Skript, welches diese Funktionalitäten (oder einen Teil davon) ungefähr so bietet.

Übrigens: nein, ich will kein Fotolabor aufmachen, ich würde das nur zu Evaluationszwecken benötigen (und daher lohnt sich auch der Programmieraufwand zur selbst-Erstellung nicht).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 05.06.2005, 15:01

Hallo,

das kannst Du mit den Mambo Open Source CMS System machen.

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag