Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense gesperrt oder nur ein übler Scherz ?

Alles zum Thema Google Adsense.
bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 08.06.2005, 13:48

die letzte Email von g.... kam um 00:44 Uhr

bis jetzt kann ich auf mein adsense Konto noch zugreifen.

Selbst wenn die ganze Sache ein SCherz war, dann aber ein sehr schlechter. Wenn aber nicht habe ich echt ein sehr heftiges Problem, denn ich verfüge nicht über sehr genaue Stats und

bloß auf mein Wort, dass ich es nicht war und meine Freunde/Bekannte nicht wissen, dass ich an Adsense teilnehmen, geschweige denn was das ist, wird g.... kam genügen.

Was mich aber an der ganzen Sache am meisten stört ist, dass g... so unnahbar ist. Bei allen geschäftlichen Deals - und darum geht es hier ja auch - hat meinen einen Ansprechpartner, den man auch telefonisch erreichen kann, oder der wenigstens seinen Namen unter die Email schreibt. Aber bei g.... ist das alles sehr annonym. Das ist eigenlich meine Hauptkritik - wenn es mal schiefläuft sitzt man ganz allein in der Schei....

Bobo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 08.06.2005, 13:50

habt ihr das an dieselbe Email Adresse bekommen, mit der ihr euch bei Adsense angemeldet habt?

Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lutz-Development » 08.06.2005, 13:54

Die Mail-Header sind interessant, wo unter anderem die Absender-IP-Adresse zu finden ist.

https://www.th-h.de/faq/headerfaq.php

Gruß,
Thomas