Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kommt täglich vorbei aber....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Clark Kent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2005, 14:14

Beitrag von Clark Kent » 09.06.2005, 14:18

Hallo

habe ein kleines Problem.

Habe ein Forum...auf der Index.htm habe ich einen Link der ins Forum geht (da ja automatisch Weiterleitung nicht so gut für Google ist )

Der Googlebot kommt zwar jeden Tag hat aber bisher nur die INDEX.htm gespidert. Ich warte ca. 3 Woche darauf das er auch endlich das Forum spidert....

Habe ein paar Link zu PR5 Seiten auf der Index.htm

Wie lange könnte das noch dauern...bis Themen vom Forum in Google erscheinen



Vielen Dank im vorraus

Ciao
Frank