Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Prosite.de -> nur wenige Euros pro Jahr. AWStats -> meiner Meinung nach besser als Webalizer. Kein PHP/MySQLWeitere Frage: Kenn jemand einen billigen Webhoster, wo ich ein wenig Platz habe (10 MB reichen dicke aus), Statistiken habe (von welcher URL kommen die Besucher, welche Suchwörter bei Google eingegeben), keine Werbung angezeigt wird und weniger als 2,99 Euro pro Monat kostet?
würde ich dir dringend abraten es sei denn du hast lust auf unübersichtliches plesk (userinterface), ständige multiple disfunktion und einen telefonsupport der dir bei nem anruf empfiehlt ne mail zu schreiben.
Also das kapier ich noch nicht! Du hast im root Verzeichnis alles gelöscht, leitest dahin jetzt die andere Domain um und der alte Name wird ausgegeben!? Wie hat man sich das vorzustellen? Meinst du das die alten Seiten noch angezeigt werden? Dann sind sie einfach nur noch im Google Speicher. Das hat wenig mit dem Verzeichnis zu tun.Die Verzeichnisgeschichte gefällt mir nicht so gut, da bei der Ausgabe des Suchergebnisses bei Google, dann ja noch immer der alte Name ausgeworfen wird.
Hättest Du unsere Ratschläge befolgt, wäre das Problem wahrscheinlich schon verschwunden.rainerm hat geschrieben:Hallo Hank,
der alte Name tauch bei Google "unten" in der "Adresszeile" auf. Gib mal bei Google legasthenie-verzeichnis als Suchbegriff ein, dann siehst du eben scade
Grüße Rainer
Es wird nicht die alte Adresse angezeigt sondern die Seite scade.org - und wie gesagt, da die den gleichen Inhalt hat und schon älter ist, passiert das.Wenn ich bei Gurgel legasthenie-verzeichnis eingebe werde ich mittlerweile gefunden, jedoch wird in der Adresszeile noch scade.org angezeigt.