Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kennt sich jemand mit Strato aus....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
rainerm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von rainerm » 12.06.2005, 08:33

Morgen,

ich hatte ein Projekt namens www.scade.org, das ich aber eingestellt habe. Scade.org war auch die Hauptdomain in meinem Strato-Paket. Jetzt habe ich eine neue Domain mit www.legasthenie-verzeichnis.de hinzugebucht. Alles was auf dem Server mit Scade.org zu tun hatte, habe ich gelöscht. Die neue Domain legasthenie-verzeichnis.de zeigt also direkt auf das oberste Verzeichnis (?)

Problem: Wenn ich bei Gurgel legasthenie-verzeichnis eingebe werde ich mittlerweile gefunden, jedoch wird in der Adresszeile noch scade.org angezeigt.

Frage: Kann ich die Hauptdomain löschen und wird dann legasthenie-verzeichnis angezeigt?

Oder muss ich mit der Domain umziehen, sodass bei gurgel in der Zeile unten auch legasthenie-info angezeigt wird.

Weitere Frage: Kenn jemand einen billigen Webhoster, wo ich ein wenig Platz habe (10 MB reichen dicke aus), Statistiken habe (von welcher URL kommen die Besucher, welche Suchwörter bei Google eingegeben), keine Werbung angezeigt wird und weniger als 2,99 Euro pro Monat kostet?

Danke für eure Antworten

Grüße Rainer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 12.06.2005, 09:11

Weitere Frage: Kenn jemand einen billigen Webhoster, wo ich ein wenig Platz habe (10 MB reichen dicke aus), Statistiken habe (von welcher URL kommen die Besucher, welche Suchwörter bei Google eingegeben), keine Werbung angezeigt wird und weniger als 2,99 Euro pro Monat kostet?
Prosite.de -> nur wenige Euros pro Jahr. AWStats -> meiner Meinung nach besser als Webalizer. Kein PHP/MySQL

Domaingo.-> ://www.domaingo.de/angebote/power.html ... ab 2,99 Euro/Monat

Beides mit unendlichem Datenverkehr.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 12.06.2005, 10:08

Meines Wissens kann man in den Strato Paketen eine Hauptdomain zur Unterdomain machen und umgekehrt. (kostet aber glaub ich was!?). Oder du legst im Hauptverzeichnis einen Ordner "Legasthenie" an und verweist mit der DOmain darauf. Praktiziere ich bei Strato selber. Drei Projekte die außer der Hauptdomain alle einen Ordner haben. Suchmaschinentechnisch absolut kein Problem.

Soll heißen: Du brauchst die Hauptdomain nicht löschen oder tauschen. Es geht mit einem Ordner und einer (Strato-)Umleitung ausgezeichnet... :)