Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In den Logs, der Bot gibt sich auch als solcher (Googlebot) zu erkennencfreak84 hat geschrieben: Wie erkenne ich ob Google meine Website gespidert hat?
Bei mir hats eigentlich nie länger als 24 Stunden gedauert.cfreak84 hat geschrieben: Wie lange dauert es vom Zeitpunkt der Anmeldung bis die Seite bei Google erscheint?
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das ist ja schon so derber Spam, dass es mich nicht wundern würde wenn Google sowas bestraft.cfreak84 hat geschrieben: Habe einmal den Fehler gemacht und 40 Domains auf ein und die selbe Seite gelinkt und alle bei Google angemeldet.
Möchte dich ungerne wiedersprechen aber, 24 Std. nur wenn die Domain schon indiziert ist.@netnut hat geschrieben: Bei mir hats eigentlich nie länger als 24 Stunden gedauert.
Also ich habe diesen Satz so verstanden dass er 40 Domains auf ein und die selbe Webseite gesetzt und dann alle 40 Domains bei Google angemeldet hat.cfreak84 hat geschrieben: Habe einmal den Fehler gemacht und 40 Domains auf ein und die selbe Seite gelinkt und alle bei Google angemeldet.