Das waren noch Zeiten...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
If you are listed in DMOZ then you will se that most PR's are one down.Henk hat geschrieben:@optimizerDoes that applies for all Datacenters or is "Directory-Rank Update" still in progress?ts time again....to see the new PR....
Its not PR....but its PR in combination with authority...online-verdiener.de hat geschrieben:Alle reden über den neuen PR. Aber was sagt dieser denn anderes aus gegenüber den alten?? Und vor allem, was bringt er mir?
Yes.....30.500 inbound links does it...********* hat geschrieben:https://gostats.com/
Ist der PR jetzt echt?? Weil im Mirror Check wurde angezeit ist eine Umleitung!!
Having a link from a PR 9 can never be bad if the PR 9 site has authority and for sure you have that with a PR 9 since only many links can create one. (or a PR 10 link to it....but who ?)Ralf1 hat geschrieben:Hallo,
ich beobachte Gostats jetzt schon fast ein Jahr. Der PR ist wohl echt. Sieht aber so aus, als würde er nicht vererbt. Scheint mir zumindest wertlos, wenn man ihn mietet.
Gruß
Ralf