grins, genauso gut kann man auch die allintext Abfrage nehmen.
Es ist nun mal so, wie es ist, arbeitet an euren Links und Content für die Besucher. Wenn Mama Google meint, das ihr alt genug seid und euch etabliert habt, ist der weitere Werdegang sicherlich kein Problem mehr. Mit 1/2 Jahr ist das nicht getan. Ein Geschäftsaufbau dauert auch im normalen Leben sehr viel länger und ist erst von Erfolg gekrönt, wenn der Kunde zufrieden ist und Wertarbeit spricht sich rum.
Sry, ich will niemandens Euphorie bremsen, aber eine Abfrage der "Google-Position ohne Filter", die beim (umkämpften) KW Immobilien unter den ersten 100 Ergebnissen nicht die Nr. 1, den ImmobilienScout24 anzeigt, ist <joke>in seiner eigentlichen Bedeutung zu schön, um wahr zu sein</joke> ...
bitte nich böse sein, nur bin ich tatsächlich auch schon "lang" genug dabei, um sagen zu können, dass meine Contentprojekte nicht aus "Pfusch" bestehen. Außerdem sind einige Portale bereits seit mehr als 4 Jahren online... also nix mit 1/2... wenn alles so logisch und einfach wäre, wie du es sagst, dann würde es dieses Forum mit den vielen Beiträgen gar nicht geben