Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuerliche AGB Änderung bei Amazon.de

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
ChrisM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ChrisM » 16.06.2005, 11:10

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, was Ihr von der AGB-Änderung beim Partnerprogramm von Amazon.de haltet. Ich finde, dass Amazon eigentlich mal wieder einwenig unspannender geworden ist. So macht es nun überhaupt keinen Sinn mehr, Produkte jenseits von 150 Euro VK zu bewerben. Der einzige Nutzen bei solchen Abverkäufen liegt künftig nur noch bei Amazon selbst. Das finde ich sehr ärgerlich und demotivierend. Daher auch kurz die Frage, ob jemand gute Alternativen (a la Pixmania) für die Bewerbung von Digitalkameras kennt. Denke Amazon lernt am schnellsten dazu, wenn die generierten Umsätze über die Partner stark absinken.

Servus
ChrisM
Zuletzt geändert von ChrisM am 19.06.2005, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 16.06.2005, 12:59

Das gab es glaube bis Ende letzten Jahres schon mal. Ansonsten mal bei Conrad geschaut als Alternative?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

ChrisM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ChrisM » 16.06.2005, 13:05

Echte Frechheit. Komm ich nicht drüber hinweg. Für wie doof halten die Ihre Partner? Auf meine Mails bekomme ich von unserem bornierten Globalplayer auch keine Antwort. An Conrad habe ich noch nicht gedacht. Brauche auch eher Kaliber wie Pixmania oder Fotopoint. Halt im Wesentlichen Händler für fotografispezifische Produkte mit fairen Sale-Provisionen.

Servus
ChrisM