Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nix los in dieser Kategorie?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Stirnrunzler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 06.06.2005, 22:53

Beitrag von Stirnrunzler » 20.06.2005, 17:08

Seitdem ich Anfang des Jahres meine Seite in dieser Rubrik angemeldet habe, warte ich auf die Aufnahme.

https://dmoz.org/World/Deutsch/Online-S ... aren/Holz/

Ich bin überzeugt davon, dass es in einigen Kategorien zu vielen Anmeldungen kommt. Aber in dieser Kategorie sind nach meiner Anmeldung keine neuen Einträge dazugekommen. Ich lasse also das Argument nicht gelten, dass dieser Editor vor einem Berg von Anmeldungen steht. Es ist einfach frustrierend, wenn man auf der Autobahn wegen einer Baustelle im Stau steht und es arbeitet niemand!